Aktivitäten

[Home]
[Abschlussfeier]
[1. Jahrestreffen]

umweltlogo
ihk_logo
1. Jahrestreffen ist Geschichte +++ Woodstock nur kalter Kaffee +++ Boxberg for ever +++

Hier findet Ihr alles über unsere Aktivitäten noch sind das nicht so viele, aber wir sind ja erst noch am Anfang unserer Karriere.

Da war es, das 1. der legendären Jahrestreffen. Und es ist Geschichte. Der Ruf dieses Treffens wird noch durch die Zeiten hallen wenn alles andere… oh ich glaube jetzt wird es etwas pathetisch. Ich hoffe es hat allen die dabei waren gefallen. Und die die nicht dabei waren werden sich zu Recht ärgern. Aber Euch sei gesagt es gibt ein nächstes mal.

Ein Special Thank geht natürlich an unseren Ingenieur Kollegen Ing. (WA) Torsten Moche den God Father of Kraftwerk der keine Mühen scheute uns in die moderne Kraftwerkstechnologie einweihte.

Und ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage: Den nächsten Stromschlag den ich aus dem öffentlichen Netz bekomme werde ich in einem ganz anderen Licht sehen. Denn unser Strom ist zukünftig nicht Gelb oder Blau sondern Braunkohle Schwarz.

 

Zu den Fotos der Abschlussfeier

Zu den Fotos des 1. Jahrestreffen

[Home] [Das Studium] [Aktivitäten] [Abschlussfeier] [1. Jahrestreffen] [Nützliche Links] [Die Jahrgänge] [Impressum]